Erklaerung zum Blog

Liebe Familie, Freunde, Reisende

Dieser Blog ist ein Tagebuch ueber eine Fahrrad- und Schiffreise um die Welt. Wir werden hier regelmässig Erlebtes publizieren und hoffen das du mit von der Partie bist und uns auf dieser wunderbaren Reise begleitest.

herzliche Gruesse aus der Ferne

Monika und Robi

3 Antworten auf Erklaerung zum Blog

  1. Hallo Monika, hallo Robi,

    schön das es euch gut geht, wir haben schon lange auf einen neuen Bericht von euch
    gewartet. Bei dem Wort Bellingham bricht bei uns hoffungsloses Fernweh aus. Wir freuen uns darauf eure Reise von nun an wöchentlich verfolgen zu können, wir bleiben dran und bereiten unseren nächsten Trip vor. Wir erinnern uns, dass wir über neue
    Radtaschen von Ortlieb gesprochen haben, nun hat es geklappt, toll für euch.

    Bleibt gesund und gute Reise,

    Karin und Claus aus Köln

  2. judith sagt:

    so super, ich freu mich, dass ich Euch nun so ziemlich eins zu eins begleiten kann und nicht erst monate (oder Jahre!!!) später nachlesen kann, was denn so passiert bei euch!
    viel Glück und viele spannende momente!

    Judith und André

  3. Christa Reichenbach sagt:

    Hallo Ihr Zwei – gut macht Ihr das – Monika, ich hab nun auch einen ‚Robi‘, kann Dir aber nichts Näheres über ihn verraten, vielleicht später! Macht weiter so – geniesst Sonne, Land und Leben – lieben Gruss Christa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.